Menu

Gault Millau

 

Gault Millau 2015 - 14 Punkte für den Bären!

Der Gault-Millau ist ein nach seinen Herausgebern Henri Gault und Christian Millau benannter und neben dem Guide Michelin einflussreichster Restaurantführer. Er vergibt jährlich die Gault-Millau-Punkte, die neben Michelins Sternen begehrteste Auszeichnung der Haute Cuisine. Für 2015 hat der Gault Millau seine neuste Punkteverteilung an die besten Restaurants auch im Aargau vergeben.

Es freut uns sehr, dass der „Bären“ mit einer Auszeichnung von 14 Gault Millau Punkten zu den besten Restaurants im Aargau gehört.

Ein kleiner Auszug aus dem Gourmetführer:

..Vielleicht wird etwas rustikaler gekocht als früher - im Hauptgang etwa gab's Keule und Brust einer Bauernente mit deftigem Blaukrautstrudel und Serviettenknödel. Aber die beliebten Bären-Klassiker - etwa das perfekt gemachte Boeuf Stroganoff - sind noch da!


.. Wir genossen das Bärenmenü und starteten mit einem wunderbaren Jakobsmuscheltatar mit Stangensellerie als Amuse-Bouche und einem fruchtig - frischen Fenchelsalat mit perfekt zubereiteten Riesencrevetten.


..Unscheinbar kam der Steinbutt auf einem Bett geschmorter roter Zwiebeln mit Äpfeln und feiner Cidresauce daher - der Fisch schmeckte vorzüglich und schafft es zu Unrecht selten in ein Gourmetmenü.


..Fein war auch der Bollito Misto mit einer lange eingekochten Bouillon und Fleischstücken. Ganz abgesehen davon war der Tafelspitz perfekt zubereitet und zauberte mit gebratenem Pak - Choi - Gemüse einen fernöstlichen Hauch auf den Tisch!


Besuchen Sie uns bald und erleben Sie wohltuende Genussmomente!



Bärenstübli
       Suhrerstuebli       Restaurant Bistro        Terrasse       Tischreservation

   

Restaurant

Montag bis Freitag 
7.00 bis 23.30 Uhr

Samstag 
16.00 bis 23.30 Uhr

Sonntag und Feiertage 
Geschlossen

Auffahrt, 5. Mai 2016
Ab 17.30 geöffnet

Muttertag, 8. Mai 2016
11 bis 16 Uhr geöffnet


Hotel

Unsere Réception ist wie folgend besetzt:

Motag bis Samstag
7.00 bis 23.30

Sonntag
7.00 bis 12.00

Anreisen sind dennoch jederzeit möglich.